( 3 4 5 7 8 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Z Þ

WERTSEIN: mit Werten wirken: Kommunikation mit Sinn

Literatur

Von Sigrid Tschiedl (Autor) – Taschenbuch (farbig) – November 2020.

Sigrid war 2020 bei einem meiner Werte-Workshops dabei. Gerne erinnere ich mich an ihr erfrischendes Wesen. Sie hat in ihrem Buch meine Werteliste übernommen und diese um ein paar Begriffe ergänzt. Davon inspiriert haben wir diese “neuen” Werte im neuen DgBdW (Ausgabe 2021) mit aufgenommen. Danke hierfür an Sigrid.

Sigrids Buch ist ein Sach- und Machbuch mit vielen Übungen, um für wirklich jeden die Werte von der Theorie in die begreifbare Praxis zu holen. Das „Dasein“ zum „Wertsein“ machen! Dort gibt’s die Erlaubnis. Das Erlebnis. Und vor allem das Ergebnis!

WERTSEIN: mit Werten wirken: Kommunikation mit Sinn (2020)

Buch kaufen >>

Letzte Bearbeitung: 06. Februar 2021

Letzte Bearbeitung dieser Seite am 3. Februar 2022

Ähnliche Artikel

Tagged

Kommentar verfassen (ich freue mich auf Fragen und Feedback)