( 3 4 5 7 8 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Z Þ

Meine Thesen

Interne Inhalte

Dieser Inhalt ist geschützt und steht exklusiv nur unseren gelisteten Werte-Coaches zur Verfügung.
Bitte geben Sie das Passwort ein, um zu den internen Artikeln Zugang zu erhalten.


Letzte Bearbeitung dieser Seite am 11. Februar 2021

Ähnliche Artikel

2 thoughts on “Meine Thesen

  1. These 03: Intelligenz kann (an)trainiert werden
    These 11: lieber zu 100% spielerisch Arbeiten
    These 17: …und münden in Worte und Handlungen?!
    These 20: Fakt oder These?

  2. Ich sehe, ich muss diese Thesen weiter ausformulieren 😉
    03: antrainieren ist kein guter Begriff … trainieren wohl besser, weil meint, das entfalten, was sowieso als Potenzial da ist.
    11: gerne ja. Aber das kann nicht jedem gelingen, die Messlatte wäre zu hoch – und Perfektionisten würden stolpern, siehe hierzu das 80/20-Prinzip
    17: danke: ist geändert / hinzugefügt
    20: hier bin ich vorsichtig, weil nicht berufen, das abschließend zu werten. Aus meiner Sicht und Beobachtung ist es Fakt – stelle es aber an dieser Stelle als These in den Raum

Kommentar verfassen (ich freue mich auf Fragen und Feedback)