WIR wachsen …

News

6 weitere Werte-Coaches haben letzten Samstag ihre Ausbildung abgeschlossen

Nachdem am letzten Freitag endlich der neue Durchlauf WECO4 starten konnte (durfte), fand tags darauf das letzte Modul von WECO3 statt.
Alle 5 Teilnehmer haben mit Bravour die Abschlussprüfung bestanden.

Marilyn, Martina, Bettina, Sandra, Christian und Hansjürgen dürfen sich nun „zertifizierter Intuistik-WERTECOACH“ nennen und – neben ihrer jeweiligen hauptberuflichen Tätigkeit – im WERTELAND als Werte-Coach und/oder Werte-Botschafter agieren.

Nun sind wir schon 13 – eine schöne Zahl. 🙂

(v.l.n.r.) Marilyn, Martina, Bettina, Sandra, Christian, Hansjürgen

Auch die anschließende spontane Feier war schön (und lang), so haben wir über die Welt und das, was uns umtreibt philosophiert. Und das wichtigste: wir hatten eine Menge Spaß dabei.

Nun geht es in die nächsten Runden: WECO4 ist wie o. a. bereits gestartet und auch WECO5 kann wohl innerhalb der nächsten 1-3 Monate beginnen, sobald die noch 2 freien Plätze besetzt sind. Wer also Lust hat, kann sich gerne melden.

Ich freue mich auf alles Wertvolle, was vor uns liegt.
Euer Frank

P.S. Aufgrund von Nachfragen: Teil 2 von „Die Macht von Viren“ folgt bald. Ich habe mir erlaubt, mal Abstand zum Thema zu nehmen, um es so von „draußen“ neu beleuchten zu können. Schon mal vorweg: vielen Dank an das teilweise sehr ausführliche Feedback von Euch.

Letzte Änderung dieser Seite am 13. Januar 2022

Kommentar verfassen (ich freue mich auf Fragen und Feedback)