WECO4 startet im August 2021

News Werte Akademie

Der neue Durchlauf der „Ausbildung zum Werte-Coach“ startet am 21.08.2021

Endlich ist es soweit. Mit einer begrenzten Teilnehmeranzahl dürfen wir uns wieder persönlich treffen. So gehen wir voller Vorfreude in die nächste (vierte) Runde der Ausbildung zum Werte-Coach: WECO4.

Als Vorbedingung muss ein offener Werte-Workshop absolviert werden. Falls Du noch keinen besucht hast: Der nächste findet am Sonntag, 18.07.2021 (13:00 bis 20:00 Uhr) in Hürth (Köln) statt.

  • Dauer der gesamten Ausbildung: ca. 7 Monate[1] = 1 offener Werte-Workshop + 6 Module innerhalb von ca. 6 Monaten.
  • Ort: Hürth (Köln) in der Office-Lounge von DA VINCI 3000. Optional und Wunsch der Teilnehmer kann ein Modul auch auf Mallorca stattfinden.

Mehr Details zur Ausbildung und zum vorgeschalteten Workshop findest Du unter den nachstehenden Links:

Ich freue mich auf die neuen Teilnehmer, die im Rahmen dieser Ausbildung auch mit unseren bestehenden Projekten in Kontakt treten können (spätestens ab Modul 3). So ist eine aktive Teilnahme / Beteiligung innerhalb der Onlineplattform VALUES-ACADEMY möglich und – wie bereits in WECO3 stattgefunden – und im Einsatz bei Kundenprojekten von DA VINCI 3000.

Herzliche Grüße
Frank

[1] Wichtiger Hinweis: Sollte ein Modul wegen behördlichen Auflagen bzgl. „Corona“ durch z. B. einem weiteren Lockdown nicht möglich sein, so verschiebt sich die gesamte Ausbildung um den jeweiligen Zeitraum. Zwischendurch pflegen wir den Kontakt per Video-Calls, die wir als Reviews und „Keep in Touch“ nutzen. Dies ist ein Service und verursacht keine weitere Kosten.

Letzte Änderung dieser Seite am 1. Juli 2021

Tagged

Kommentar verfassen (wir freuen uns auf Fragen und Feedback)