Und wieder neue Werte-Coaches

News Personen Werte Akademie Werteland

Wir sind happy: Unser Team wächst weiter, mit ganz tollen Absolventen, die das Werteland und unser aktuelles Lieblingsprojekt VALUES-ACADEMY bereichern.

Am Samstag, 11.06.2022 fand das letzte Modul der Ausbildung zum Intuistik-Werte-Coach statt. Der 4. Durchlauf dieser Ausbildung in einer Rekordzeit von 7 Monaten.

Schön, dass es Euch gibt und wir gemeinsam Menschlichkeit „pflanzen“ können.

Danke an Peter, Janina, Christian, Jessica und unserem Supervisor Dieter für die Erlebnisse und Momente.

Unsere gemeinsame Reise war auch geprägt durch die Themen des Zeitgeistes. Auch persönliche Erfahrung. Was mich besonders berührte, war die Offenheit, Ehrlichkeit und Fürsorge aller TeilnehmerInnen.

Wie verabredet werden wir uns austauschen, einige anstehende Ideen und Projekte umsetzen und dabei natürlich viel Freude und Gemeinsamkeiten haben.

Danke für das Vertrauen und die Zuversicht!

Jessica´s Feedback auf Instagram

Letzte Bearbeitung dieser Seite am 17. Juni 2022

Kommentar verfassen (ich freue mich auf Fragen und Feedback)